Ihr Auftrag ist bei uns immer in den besten Händen.

Bei Kappich & Piel sind vier ausgewiesene Profis für alle An- und Herausforderungen rund um den individuellen Rahmenbau mit Herzblut bei der Sache.

„Wir sind alle Generalisten, die immer das perfekte Ergebnis vor Augen haben“.

„Jeder Mitarbeiter hat seine Spezialdisziplin – aber wir sind alle Generalisten, die immer das perfekte Ergebnis vor Augen haben“, lobt Frida Kappich Ihre Mitarbeiter. Kompetenzgerangel? Gibt es nicht. Jeder bringt seine Ideen und sein Wissen ein, es herrscht ein familiäres Arbeitsklima (zu dem auch Werkstatt-Hund Enzo beiträgt) – wohl eins der Geheimnisse, weshalb jeder einzelne Rahmen „lebt“ und begeistert.

„Mein Team und ich entwerfen quasi Haute-Couture für Bilder und Objekte, vom leichten Sommerkleid bis zur großen Abendrobe, ganz nach dem Wunsch des Auftragsgebers – und natürlich nach seinem Budget“, zwinkert Frida Kappich. Dabei ist ihr Anspruch, kleine Aufträge genauso professionell umzusetzen, wie Großprojekte für Hotels und Unternehmen.